Jesus Christus spricht:
"Ich habe von Gott alle Macht im Himmel und auf der Erde erhalten. Geht hinaus in die ganze Welt, und ruft alle Menschen dazu auf, mir nachzufolgen! Tauft sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehrt sie, so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!"
Matthäus 28,19-20 (nach der Übersetzung "Hoffnung für alle")

Wir unterstützen:

Hilfsgüter Transporte nach Bulgarien

Die nächsten Transporte nach Sliven in Bulgarien sind für Ende April und Mitte September geplant.
Das Lager in Moisburg ist zur Annahme von Hilfsgütern jeden 1.Samstag im Monat von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Alle Termine findest du im Terminplaner.

Adresse = Immenbecker Strasse 8/Ecke Twiete; 21647 Moisburg

Rückfrage = Karin + Matthias Rühle