Biblischer Unterricht

Mit den Kindern, die ein ganz wichtiger Teil unserer Gemeinde sind, machen wir uns auf den Weg, um über Gott zu staunen und gemeinsam Glauben zu entdecken. Wir möchten, dass Kinder sich in der Gemeinde zu Hause fühlen und ihnen helfen, Gott als ihren guten Vater und besten Freund kennenzulernen.

Themen

Es geht um die typischen christlichen Themen wie Gott, Jesus Christus, Abendmahl, Taufe, 10 Gebote, Gebet, Diakonie, Vergebung, Bibel, Geschichte des Volkes Israel…

Dazu kommen aktuelle Themen wie Freundschaft, “Wer bin ich eigentlich?”, Schöpfung oder Evolution, Wunder …

Und das Beste: Wir machen in den 2 Jahren mindestens 2 Freizeiten und die sind richtig gut!!!

Gods word for teens...

Wenn du denkst, dass du bestimmt schon alles weißt, wenn du denkst “Bibel, das ist ja alles soooo langweilig”, und wenn du schon immer der Meinung warst: Das ist alles nicht so, wie Mama das immer erzählt…. – ja dann: dann ist BU vielleicht eine total verrückte Sache für dich.

Alsoooo…reinschneien, zugucken, ankommen!