You are currently viewing JUCA – Zeltlager

JUCA – Zeltlager

Stand heute (7.Mai) werden noch über 70 Auf- und Abbauhelfer fürs JUCA dringend gesucht!

Wir erwarten Großes! Im Focus unseres Gebets liegen 330 Teens und Jugendliche, mit denen Gott seine Geschichte schreibt.

Egal wie alt du bist, egal wieviel Zeit du mitbringst, egal wie stark du dich fühlst, es gibt so viele Aufgaben, die für dich genau passend sind!
Sei es der Aufbau des Großzeltes (ab Dienstag den 24.) oder das Abwischen von Tischen oder dein Lächeln in der Essensausgabe.

Auch am Sonntagnachmittag bis in den späten Abend braucht es tatkräftige Unterstützung das JUCA-Wunder wieder in drei Trucks zu verladen. Jede zarte Hand, jede Stunde der Tat ist eine Wohltat für die Mitarbeiter, die in vier bis acht ganzen Tagen für die Kids bereits schon alles gegeben haben.

Bitte bete, dass das JUCA gestemmt werden kann trotz der massiven Herausforderung! 

Praktischer Tipp: Frage einen Freund oder Arbeitskollegen mitzukommen. Es lohnt sich. Die Stimmung auf dem Platz ist ein Erlebnis und kann Spuren und Fragen hinterlassen: “Warum setzt ihr so viel Energie in dieses Camp?” Die spürbare Antwort: “Weil wir Hoffnung haben und an mehr glauben als wir sehen!”

Sei Teil des Auf- und Abbauteams! Wir sehen uns!

Leave a Reply