Erwachsene

Begegnungen stehen bei uns im Zentrum: zwischen Mensch und Gott als auch zwischen Mensch und Mensch. Denn gemeinsam glaubt es sich nicht nur leichter, sondern auch schöner.

Echtzeit 

Junge Erwachsene

Jeden zweiten Sonntag um 18.30 Uhr 

Wir sind eine Gruppe junger Erwachsener mit dem Wunsch, gemeinsam Jesus näher kennenzulernen und uns über Glaube, Persönlichkeit, Lifestyle, alltägliche Herausforderungen… auszutauschen.

Die Tür steht jedem offen, komm einfach vorbei.

Mal gibt es Themenabende oder gemeinsame Aktionen, manchmal wird es kreativer, manchmal sportlicher, manchmal musikalischer und manchmal leckerer…

Was wir demnächst so vorhaben? Das kannst du dir im Kalender unter dem Kontaktfeld ansehen.

Zweite Halbzeit

Für Menschen in der zweiten Lebenshälfte

Am zweiten Freitag im Monat um 18.00 Uhr

Die zweite Lebenshälfte bietet neue Möglichkeiten Glauben zu entdecken, Neues wahrzunehmen und Zeit zu teilen.
Wir erleben und gestalten
zusammen Gemeinschaft.

Gemeinsam unterwegs

Wir treffen uns jeden Monat zu Themenabenden oder Events. Wichtig ist uns miteinander zu reden, zu lachen und zu singen. Interessante Referenten ermöglichen spannende Abende, die unseren Horizont erweitern und uns die Vielfalt des Glaubens und des Lebens zeigen.

Ihr könnt gerne einfach kommen und uns kennenlernen. Wir freuen uns auf euch. 

Nur zu unseren besonderen Events müsst ihr euch vorher anmelden.

Ansprechpartner

Echtzeit

Julian Wellach

Zweite Halbzeit

Gerhard Brandt

Gerhard Brandt

Echtzeit

Die nächsten Termine der Gruppe Echtzeit

Zweite Halbzeit

Die nächsten Termine der Gruppe Zweite Halbzeit

Kontakt

Du bist nicht der Typ, der einfach so in eine fremde Gruppe reinschneit? Dann kannst Du uns auch gerne erstmal schreiben. Wir freuen uns auf dich!