Veranstaltungen

Alles, was an besonderen Veranstaltungen in unserer Gemeinde und darüber hinaus geplant ist, findest du hier. 

Samstag / 4. März / 15 Uhr

Wenn du in den letzten zwei Jahren zu dieser Gemeinde (oder zu einer Gruppe der Gemeinde) dazugekommen bist, als Mitglied, Besucher oder Gast, dann bist du herzlich eingeladen! Komm einfach vorbei, wir freuen uns, dass du da bist und möchten dich gerne kennenlernen. Prima wäre es, wenn du dich anmeldest: heidi.weise@fegn.de

5. bis 12. März

Das hatten wir schon mal… Ja, aber ist lange her! Im März wollen wir mal wieder die Initiative ergreifen und uns gegenseitig einladen, mutig sein und unser Haus für Menschen öffnen, die wir noch nicht kennen und uns überraschen lassen davon, wie bunt unsere Gemeinde geworden ist. Die Organisation erfolgt über die Aushänge im Foyer.

Zweite Halbzeit

Die Gruppe "Zweite Halbzeit" lädt ein:

Am 14. April um 18 Uhr gibt es ein Halbzeit-Treffen mit einem besonderen Gast. Die Landtagsabgeordnete Birgit Butter spricht über “Mein Weg in den Landtag und warum mir das C wichtig ist.”                        

MOGO - Motorrad-Gottesdienst

Am 23. April ist es wieder soweit! Alle Motoradfahrer von nah und fern sind zum Gottesdienst eingeladen mit anschließender Ausfahrt. 

Ankommen ab 12 Uhr!

JUCA- Das Zeltlager im Norden

Über Himmelfahrt vom 18. bis 21. Mai findet wieder das JUCA für alle zwischen 8 und 13 Jahren statt. Erlebe Gott hautnah zusammen mit vielen anderen Kids und Teens. Vier unvergessliche Tage, die voller Musik, Action, Spaß und Theater sind.

Baseballcamp

vom 17. bis 22. Juli

alle weiteren Informationen zum BBC 23 findest du hier auf unserer Website.

Teenkreis-Freizeit

Auf nach Dänemark!

Der Teenkreis wird in den Sommerferien neben dem Baseballcamp auch noch eine Woche zusammen wegfahren. Und zwar in der Zeit vom 4. bis 11. August. Mehr Infos dazu gibt`s bei Julian Wellach. 

Missionstrip El Salvador

Einige Jugendliche stellen sich in diesem Sommer einer ganz besonderen Herausforderung. Es geht auf Missionsreise. Mehr Informationen und wie man die Jugendlichen finanziell unterstützen kann, bekommt bei Jugendreferent Julian Wellach.

nach den Sommerferien

Mindestens einmal im Jahr möchten wir dir die Möglichkeit geben im Alpha-Kurs den Glauben kennenzulernen. Der nächste Kursbeginn ist für September angedacht.