Gruppen

Die Gemeinde lebt – und ist auch in der Woche in Bewegung. Es ist uns wichtig den Glauben im Alltag authentisch zu leben. Wir wollen tragfähige Beziehungen bauen und füreinander da sein. Dazu ermutigen uns Angebote für verschieden Altersgruppen und Lebenssituationen.

Kinder

Kinder sind ein ganz wichtiger Teil unserer Gemeinde. Sie feiern zur gleichen Zeit ihren Gottesdienst, wie die Großen. Wir möchten, dass Kinder sich in der Gemeinde zu Hause fühlen und ihnen helfen, Gott als ihren guten Vater und besten Freund kennenzulernen.

Bei den Pfadfindern am Freitag kann jeder mitmachen, der das 7. Lebensjahr vollendet hat und gerne draußen ist. Komm einfach mal vorbei zu einem Stammtreff – wir freuen uns auf dich!

Teens & Jugend

Festes Fundament fürs Leben: Die Bibel und was sie über Gott und über mein Leben sagt, wird im Biblischen Unterricht miteinander entdeckt und erste Schritte im Glauben gegangen.

Im Teenkreis lieben wir es Zeit miteinander zu verbringen, neue Leute kennenzulernen, einander zu ermutigen, Spaß zu haben und unseren Glauben zu leben. Sei dabei!

Erwachsene

Begegnungen stehen bei uns im Zentrum: zwischen Mensch und Gott als auch zwischen Mensch und Mensch. Denn gemeinsam glaubt es sich nicht nur leichter, sondern auch schöner.

So ist das nicht nur bei den jungen Erwachsenen bei „Echtzeit“, sondern auch beim Männertreff und der Zweiten Halbzeit.

Senioren

Gemeinschaft haben, Anteil nehmen an Freud und Leid des anderen und zusammen auf den hören, der unser Leben bis hierher getragen hat: Du bist bei uns herzlich willkommen!

Hauskreise und Kleingruppen

Jeder Hauskreis und jede Kleingruppe ist anders!

Wir sind so unterschiedlich, doch hier kann man sich gut kennenlernen und Interessen, Leben und Glauben miteinander teilen.