Teens & Jugend

Wir sind die Jugend dieser Gemeinde. Dynamisch, voller Leben und offen für alle. Wir wollen ein Ort sein, an dem du den Glauben kennenlernen kannst, Gott dir begegnet und du ein Stück Himmel auf Erden erlebst. Komm, wie du bist.

 

Biblischer Unterricht

Jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst von 10-11 Uhr

…ist das so was wie Konfi?

Genau, der Biblische Unterricht, kurz BU, ist so etwas Ähnliches wie der Konfirmandenunterricht. 

Das BU-Mitarbeiter-Team aus der Gemeinde freut sich auf dich!

Teenkreis

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr im Gemeindehaus

Komm gerne vorbei!

  • lockeres Ankommen, Billard, Kicker, Dart, Tischtennis oder chillen
  • aktuelle Themen, Andachten und Diskussionen
  • Gebet, Bibel lesen, gemeinsame Zeit
  • Aktionen wie Kino, Bowlen und Solemio etc.

Highlights

Zeit für Gott und Gemeinschaft, durchatmen und auftanken

Die beste Zeit…

Nächste Highlights in 2024:

Kontakt

Jugendreferent

Julian Wellach

Telefon 04161 722208

Follow us

Besonders das Angebot für meine Kinder finde ich stark. Meine Kinder sind sehr gerne zum KiGo gegangen. Heute erzählen sie mit Begeisterung vom Teenkreis.
Kristjan
Gemeindemitglied
Ich freue mich über die jungen Leute aus unserer Gemeinde, die ihren Weg mit Jesus gehen. Warum? Weil einige von ihnen für mich zum Vorbild geworden sind.
Matthias
Gottesdienstleiter