Deine Unterstützung macht einen Unterschied!
All unsere Angebote und Aktivitäten, unser Gebäude und unsere Hauptamtlichen werden ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert. Als Freie evangelische Gemeinde erhalten wir keine Kirchensteuer und es gibt auch keine festen Mitgliedsbeiträge.

FeG Buxtehude
Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE61 2075 0000 0050 0192 72
BIC: NOLADE21HAM

Per PayPal

Bei der Verwendung der Finanzen für die vielen verschiedenen Projekte und Aufgaben, hilft es uns, wenn du ohne eine konkrete Zweckangabe spendest.

Möchtest du dich an den laufenden Kosten z.B. in Form eines Dauerauftrages beteiligen? Oder einen besonderen Dank durch eine einmalige Spende ausdrücken? Dann nutze bitte die oben angegebene Bankverbindung. Gerne stellen wir dir dann eine Spendenbescheinigung aus. Bitte gib dafür bei der Überweisung deine Adresse im Betreff an. Diese stellen wir in Form von Jahressammelbescheinigungen einmal im Jahr aus.