Schön, dass du da bist!

Du bist neu hier oder möchtest uns zum ersten Mal besuchen? Diese Seite ist für dich erstellt worden! Wir wollen dir damit den Einstieg leicht machen und freuen uns auf die persönliche Begegnung mit dir.

Was läuft hier so?

Unsere Angebote für…

Glauben entdecken

Gibt es Gott? Was ist Sinn und Ziel des Lebens und was steht eigentlich in der Bibel?

FeG kennenlernen

Gemeinde – das sind Menschen wie du und ich. Niemand ist perfekt. Was uns verbindet, ist unser Glaube.

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Besonders das Angebot für meine Kinder finde ich stark. Sie sind sehr gerne zum Kindergottesdienst gegangen und heute erzählen sie mit Begeisterung vom Teenkreis.
Kristjan
Gemeindemitglied
Ich freue mich über die jungen Leute aus unserer Gemeinde, die ihren Weg mit Jesus gehen. Warum? Weil einige von ihnen für mich zum Vorbild geworden sind.
Matthias
Gottesdienstleiter

Nimm Kontakt
auf

Hast du Fragen?

Wir freuen uns über deine Nachricht.