Mitglied werden

Für Gott bist du ein geliebter Mensch mit einer eigenen Geschichte, eigenen Gaben und Fähigkeiten. Und genauso wollen wir dich auch sehen. Wir möchten dich ermutigen, deinen persönlichen nächsten Schritt im Leben mit Jesus, aber auch in unserer Gemeinde zu gehen. Dabei wollen wir dich unterstützen.

Next Steps-Kurs

Hier kannst du mehr darüber erfahren, was uns als Gemeinde wichtig ist und was es heißt in und mit einer Gemeinde zu leben.

Termine

Im Jahr 2024 gibt es vier Termine, an denen die Gespräche, die einer Mitgliedschaft vorausgehen, stattfinden werden. Melde dich bitte über das Kontaktformular am Ende dieser Seite dazu an. Die Gespräche finden ab/nach 18 Uhr statt.

Erster Step: Ein Termin

Melde dich über das Kontaktformular am Ende dieser Seite beim Ältestenkreis. Einer von ihnen wird dann mit dir in Kontakt treten, um einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dir zu finden.

Ein Gespräch

Zwei Personen aus dem Ältestenkreis nehmen sich dann Zeit und möchten dich gerne in einem persönlichen Treffen kennenlernen. In dem Gespräch geht es um deine persönliche Glaubenserfahrung und unsere Gemeinde und du kannst dabei natürlich auch deine Fragen an uns loswerden.

Ein paar Daten

Für deine Mitgliedschaft benötigen wir einige persönliche Daten von dir.

Bitte registriere dich dafür auf ChurchTools. Dort werden alle deine Daten datenschutzkonform verwaltet und du kannst später auch selbst Änderungen vornehmen (z.B. neue E-Mail-Adresse…) und vieles mehr.

zum Ältestenkreis